Okay dann mach ich das

..zumindest werd ich das, was mir in erinnerung geblieben ist, aufschreiben *g*...
In Dragonball Evolution liegt der Schwerpunkt der Story größtenteils auf jener Rache Son-Goku's über den Verlußt seines "Vater's" (<- ihr wisst wie ich meine xD) , welche Ihn letztenendes dazu Treibt all das zu tun, was er in dem Movie eben tut! Er sucht Muten Roshi auf (welcher im Film ein alter Freund seines "Vaters/Erziehers" ist) um von diesem die verschidenen arten des Kampfes zu erlernen! Natürlich ist das keine Große sache - immerhin sprechen wir hier von SON GOKU... <-- somit kommt einem das ganze lange training im film vor wie ein paar minuten - und schwubs ist er der 1-A Martial Arts Typ! *g*
Noch bevor sein Training abgeschlossen ist trifft er auf Bulma (die zwar ebenfalls, so wie die anderen charakter des Movies, gut aussieht - jedoch nichts bzw. kaum was mit dem Original Charakter aus DB zu tun hat!)! Sie "bekriegen" sich anfangs ein paar mal - werden dann aber "Freunde" und begeben sich zusammen auf die suche nach den restlichen Dragonballs! Warum genau Bulma nun dazustoß (bzw. warum sie die dragonballs suchte!) und weshalb SonGoku ihr dann half... ist mir gerade entfallen - also reimt es euch bitte irgendwie zusammen xD"!
Fakt ist - dass während dieser ganzen Zeit, in der die beiden die Dragonballs suchen, natürlich auch das böse nicht ausbleibt! Also stürzt auch Piccolo sich auf die Erde um sich zu holen wonach bulma + goku die ganze zeit suchten!
ach wisst ihr was...?
Lange Rede kurzer Sinn:
Die Story sowie der ganze Film haben im endeffekt nichts mit Dragonball gemeinsam außer:
- Die Namen
- Die Dragonballs
- und die Tatsache dass die Dragonballs Wünsche erfüllen können sowie den Fakt dass SonGoku ein Affe wird!
alles andere ist einfach nur ein MOVIE und hat rein garnichts mit Dragonball dem Anime zu tun! Es fehlen viele Charaktere... einfach alles ist irgendwie seltsam - aber am besten schaut man sich den Film doch nochmal selbst an um sich seine eigene Meinung zu bilden

"
An sich ist er nicht schlecht gemacht - er hat nur lediglich wenig mit dem anime zu tun - das ist alles...~
das hat jetzt vermutlich nich großartig weiter geholfen xD" aber ich poste es dennoch mal...
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zetokei« (14. April 2010, 16:45)